Das „A & O“ zu Ihrer neuen Heizungsanlage und Warmwasserbereiter ist die perfekte Planung und der passende Service.

Wir ermittelt, in Zusammenarbeit mit dem Installateur, zuerst einmal die Bedürfnisse der Kundschaft. Dank unserem Know How und der langjährigen Erfahrung, garantieren wir für optimale Lösungen.

Planung

 Gerade bei Ein- oder Mehrfamilienhäusern ist eine genaue Planung der Heizungsanlage und Warmwasserbereitung angebracht. Zum einem spart man Heizkosten, wenn die Heizungsanlage optimal auf das Gebäude abgestimmt ist. Die Heizung kann in der Heizperiode wirtschaftlicher betrieben werden, d.h. es wird keine Energie verschwendet. Die Installationskosten durch eine genaue Berechnung und Zusammenstellung der Materialien minimiert

Wir können auf unseren Webseiten nur einen kleinen Einblick über unsere Produkte und Dienstleistungen geben. Für eine unverbindliche und individuelle Beratung stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vereinbaren Sie gleich heute einen Termin mit unserem Serviceteam!

Wir unterbreiten Ihnen gerne ein maßgeschneidertes Angebot.

Service

 Sie werden ihn kaum brauchen, aber es ist gut zu wissen, dass es ihn gibt: guten Service. Wir sind der Meinung, dass die regelmäßige Wartung, wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, noch immer der beste Service ist. Und falls Sie doch mal einen Servicefachmann brauchen, stehen Ihnen Ihr Fachhändler bzw. Ihr Vertriebspartner gerne zur Verfügung. Eine gute Pflege und regelmäßige Wartung sind der beste Werterhalt.

Ohne regelmäßige Reinigung und fachmännische Wartung kann eine Heizungsanlage und Warmwasserbereiter nicht wirtschaftlich arbeiten. Schließen Sie einen Wartungsvertrag ab, der die regelmäßige Messung der Abgaswerte und die Kontrolle des Kesselwirkungsgrades einschließt. Schon 1 mm Ruß verschlechtert den Wirkungsgrad eines Ölheizkessels um ca. 3%. Auch Gasfeuerstätten sollten sorgfältig gewartet werden. Verschmutzte oder falsch eingestellte Geräte führen zur Bildung von giftigem Kohlenmonoxid und Abgasaustritt aus der Feuerstätte. Die regelmäßige Überprüfung der Haustechnik schützt Sie vor unangenehmen Überraschungen.

Das sind die immer wiederkehrenden Überraschungen am Abend oder Wochenende. Für uns kein Problem! Wir helfen Ihnen gerne. Wir sind zu unseren Geschäftszeiten, aber auch außerhalb dieser Zeit für Sie zu erreichen.

Not-Dienst- und Störungsnummer während der Geschäftszeit: 0208 - 5 33 42. Außerhalb unserer Geschäftszeiten erreichen Sie unseren Anrufbeantworter auf dem Sie bitte Ihren Namen, Ihre Telefonnummer und den Grund Ihres Anrufes hinterlassen. Wir werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.